Rückblick auf 2023 mit vielen hilfreichen Links

Der Jahresbericht der Bodensee-Stiftung gibt einen Überblick über Projektergebnisse, informiert mit Interviews, Kommentaren und Portraits – und verlinkt zu praktischen Tools.

An welchen Projekten hat die Bodensee-Stiftung im zurückliegenden Jahr gearbeitet? Mit welchen Ergebnissen? Mit welchen Kooperationspartnern – und was schätzen diese an der Zusammenarbeit mit der Bodensee-Stiftung?
Auf 48 Seiten gibt der Jahresbericht Einblick in die Aktivitäten im Jahr 2023, gegliedert nach den Handlungsfeldern Landwirtschaft & Lebensmittel, Natur- & Gewässerschutz, Unternehmen & biologische Vielfalt sowie Energiewende. Viele übersichtliche Info-Elemente fassen Ergebnisse zusammen, so dass ein schneller Überblick möglich ist. Per QR-Code gelangen Interessierte zu hilfreichen Tools, die in den Projekten entwickelt worden sind. Für die vertiefende Lektüre dienen Berichte, aber auch Reportagen, Interviews und Portraits.

Der Jahresbericht 2023 steht zum Download zur Verfügung, bei Interesse versenden wir auch gerne Print-Exemplare (Anfrage per Mail).