Online-Seminar Biodiversitätsfreundliche Firmengelände 29.06.20

Herausforderungen und Chancen in der Kommunikation nach innen und außen

29.06.20                 15.00 – 16.30 Uhr

Für eine gelingende Umgestaltung hin zu einem biodiversitätsfreundlichen, naturnahen Firmengelände spielt die richtige Kommunikation nach innen und außen eine entscheidende Rolle.

Wie können die Mitarbeiter*innen in die Umgestaltung mit einbezogen werden? Wie werden die Maßnahmen an Kund*innen und Öffentlichkeit kommuniziert.

Das online-Seminar beleuchtet mögliche Widerstände, gibt Argumentationshilfen und zeigt Wege auf, damit das Projekt “naturnahes Firmengelände” nicht ein Liebhaberprojekt einzelner Personen bleibt, sondern von allen gemeinsam getragen wird.

Anmeldung unter: daniela.dietsche@bodensee-stiftung.org

Der Zugangslink wird nach getätigter Anmeldung verschickt.. Das online-Seminar richtet sich an Facility Manager*innen und ist für Teilnehmende kostenlos.