Online-Vortrag: 10.5, 15 Uhr Gründach und Photovoltaik – Kombination mit Mehrwert

Gründach und Photovoltaik – Kombination mit Mehrwert
Unbestritten ist Photovoltaik einer der wichtigsten Standbeine der Energiewende. Auch Gründächern rücken mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Betrieben. Bemerkbar macht sich das u.a. an den zunehmenden Festsetzungen einer Gründachpflicht in Bebauungsplänen für Gewerbegebiet. Eine Kombination ist möglich und bietet ökonomische und ökologische Vorteile. Das PV-Netzwerk und die IHK der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg, sowie die Handwerkskammer Konstanz informieren über das Thema im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Photovoltaik – ein Mehrwert für Unternehmen und Betriebe“

Daniele Dietsche, Projektmanagerin der Bodensee-Stiftung führt in das Thema ein und zeigt an konkreten Beispielen, wie die Kombination gelingen kann.
10. Mai 2022, 15:00 – 16:00 Uhr
Anmeldung bei Immanuel.Schaefer@bodensee-stiftung.org
Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.
Wir freuen uns sehr, Sie beim Online-Seminar begrüßen zu dürfen.

Eine gemeinsame Veranstaltung des Photovoltaik Netzwerks Schwarzwald-Baar-Heuberg, IHK und HWK, der Energieagentur SBH und Bodensee-Stiftung.