Bodensee-Stiftung macht richtig Kasse bei dm

Die dm-Kassieraktion am 29. Februar in Konstanz-Wollmatingen war ein voller Erfolg für das Netzwerk Blühender Bodensee. Im Rahmen der Aktion „Ideen Initiative Zukunft“ der Drogeriemarktkette dm saß Patrick Trötschler von der Bodensee-Stiftung, der das Netzwerk Blühender Bodensee leitet, eine halbe Stunde an der Kasse des Wollmatinger dm-Markts. In diesem Zeitraum konnte er 2.100,- Euro kassieren. Diesen Betrag spendet dm nun an das Netzwerk Blühender Bodensee. Vielen Dank für die Blumen!

Allen Kunden, die mit Ihren Einkäufen zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, sowie dem freundlichen dm-Markt-Team für die tolle Unterstützung ein herzliches Dankeschön. Damit wird die Bodenseelandschaft in diesem Jahr noch ein bisschen bunter.

Mehr zum Netzwerk Blühender Bodensee erfahren sie unter www.bluehender-bodensee.net

 

 

Projekte zu diesem Thema: