Vote for Marion!

Unsere Geschäftsführerin, Marion Hammerl, ist nominiert für die Goldene Bild der Frau. Nach der Auszeichnung mit dem renommierten internationalen Umweltpreis „Trophée de femmes" der Yves Rocher Stiftung im letzten Jahr, ist unsere Chefin nun auch eine von fünf Kandidatinnen für die Goldene Bild der Frau.

Mit der Nominierung zu diesem mit 30.000 Euro dotierten Publikumspreis wird Marions Engagement zum lokalen und globalen Seeschutz anerkannt. Wir freuen uns über jede Stimme für Marion - hier geht es zur Online Abstimmung. Vote for Marion!

Neben ihrer hauptamtlichen Arbeit für die Bodensee-Stiftung hat Marion Hammerl das internationale Seen-Netzwerk „Living Lakes" mitgegründet und ist ehrenamtliche Präsidentin der Stiftung Global Nature Fund. Living Lakes ist eine globale Partnerschaft zur Förderung des Schutzes, der Renaturierung und der Rehabilitation von Seen. Der Bodensee ist einer von mittlerweile 58 Seen, die zu diesem internationalen Seennetzwerk gehören und wird von der Bodensee-Stiftung repräsentiert.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Fill in the blank