Der frühe Vogel...kauft jetzt einen Adventskalender

Die Bodensee-Stiftung hat es mit einem besonderen Projekt in den 24guteTaten-Adventskalender geschafft. Der Adventskalender verbirgt hinter jedem Türchen eine gute Tat. Sobald sich eines öffnet, wird das Projekt ganz konkret und messbar unterstützt. So auch das Projekt der Bodensee-Stiftung, das ein Türchen wenige Tage vor Heilig Abend bekommen hat. Der Adventskalender kann jetzt gegen eine Spende von 24, 48 oder 96 Euro unter 24guteTaten Adventskalender bestellt werden. Den Kalender erhalten sie per Post. Wenn Sie, Ihre Familie oder Ihre Freunde die Kalendertürchen in der Vorweihnachtszeit öffnen, erfahren Sie jeden Tag, welches internationale oder deutschlandweite gemeinnützige Projekt Sie heute unterstützen. Detaillierte Beschreibungen der Projekte und Maßnahmen, die Ihre Spende ermöglicht, werden selbstverständlich mitgeliefert.

Das Adventskalender-Projekt der Bodensee-Stiftung bringt Farbe und Blüten an den Bodensee und die Umsetzung erfolgt in Zusammenarbeit mit Kommunen, Vereinen oder Landwirten. Die Details bleiben bis zum Öffnen des Türchens eine Überraschung. Bevor Sie jedoch vor Neugier platzen, können Sie unter 07732-999546 weitere Informationen erhalten.

Der 24guteTaten e.V. ist ein Verein der durch einen Adventskalender Spenden für Hilfsprojekte akquiriert. Der Verein wurde 2011 gegründet und hat inzwischen erfolgreich sein alternatives und nachhaltiges Modell des Adventskalenders etabliert.