Die Bodensee-Stiftung erstellt jährlich einen Jahresbericht und berichtet darin über die wesentlichen Projekte, Aktivitäten und Themen. Die Jahresberichte der vergangenen Jahre stehen als PDF-Dokument zum Download bereit.

Die Bodensee-Stiftung unterzieht sich jährlich einer unabhängigen Wirtschaftsprüfung. Der Jahresabschluss mit Jahresbilanz, Gewinn- und Verlustrechnung sowie dem Bestätigungsvermerk des Wirtschaftsprüfers kann ab dem Jahr 2012 hier eingesehen werden.

Jahresbericht

Cover des Jahresberichts der Bodensee-Stiftung für das Jahr 2023Überblick über Projekte, Veröffentlichungen und hilfreiche Tools
Mit Interviews, Kommentaren, Reportagen, Berichten und vielen Info-Häppchen gibt der neue Jahresbericht einen Einblick in die Aktivitäten der Bodensee-Stiftung im Jahr 2023. Auf 48 Seiten werden die Projekte in den Handlungsfeldern Landwirtschaft & Lebensmittel, Natur- & Gewässerschutz, Unternehmen & biologische Vielfalt sowie Energiewende vorgestellt – mit vielen Links zu hilfreichen Tools.
Bei Interesse versenden wir auch gerne Print-Exemplare.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2023

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2022

Jahresbericht

Auch im zweiten “Coronajahr” haben wir bei der Bodensee-Stiftung viel erreicht. Einen Rückblick gibt unser Jahresbericht für das Jahr 2021 – neu in diesem Jahr getrennte Jahresberichte auf Deutsch und auf Englisch.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2021

Jahresbericht

Auch im “Coronajahr” haben wir bei der Bodensee-Stiftung viel erreicht. Einen Rückblick gibt unser Jahresbericht für das Jahr 2020 – wie in den vergangenen Jahren auch auf Deutsch und Englisch.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2020

Jahresbericht

Einen Rückblick auf unser Jubiläumsjahr (25 Jahre) gibt unser Jahresbericht für das Jahr 2019 – wie in den vergangenen Jahren auch auf Deutsch und Englisch.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2019

Jahresbericht

Dieses Jahr haben wir im Zuge der Neugestaltung der Website auch unseren Jahresbericht neu gestaltet. Im frischen Design können Sie nun lesen, was wir im Jahr 2018 alles erreicht haben – wie in den vergangenen Jahren auch auf Deutsch und Englisch.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2018

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2017 – wie in den vergangenen Jahren auch auf Deutsch und Englisch.

Wir haben uns wieder gern die Mühe gemacht, unsere Projekte und Aktivitäten für mehr Nachhaltigkeit in der internationalen Bodenseeregion und darüber hinaus klar und kurzweilig vorzustellen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2017

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2016. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2016

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2015. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2015

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2014. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2014

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2013. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2013

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2012. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2012

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2011. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2011

Jahresbericht

Hier ist unser Jahresbericht für das Jahr 2010. Wir, das Team der Bodensee-Stiftung, wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.

Jahresbericht der Bodensee-Stiftung 2010