Neuzugang bei der Bodensee-Stiftung

Hallo, ich bin Antje Föll und neue Mitarbeiterin bei der Bodensee-Stiftung. Schwerpunktmäßig werde ich die Projekte Bioenergieregion Bodensee und AgriClimateChange unterstützen. Mein Studium zur Umweltplanerin habe ich in Bayern absolviert und nun freue ich mich auf Land und Leute am Badisch-Schwäbischen Meer. Mein Einstieg bei der Bodensee-Stiftung begann mit der Fachtagung „Energiesysteme im Wandel“ auf der Insel Mainau, bei der unter anderem der Ausbau der Windkraft heiß diskutiert wurde.  Ich bin gespannt auf weitere Meinungen über die Nutzung von Bioenergie im Allgemeinen und im Besonderen über die Nutzung von Windkraft zur Stromerzeugung am Bodensee.

Projekte zu diesem Thema: 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Fill in the blank