Neues Bio-Logo aussuchen

Die EU sucht ein neues Logo für Bio-Lebensmittel. Dazu hat sie einen Wettbewerb ausgeschrieben, an dem über 3000 Kunst- und Design-Studenten und -Studentinnen teilgenommen haben. Die Jury hat nun drei Entwürfe übrig gelassen. Mir gefällt das Logo mit der Kuh mit Abstand am besten. Hier kann man online seine Stimme für das schönste Logo abgeben.

 

Kommentare

Das dritte Logo, mit Kuh, Obst, Getreide und Wasser ist für mich das ansprechendste Logo, da es sich hier um unsere Grundnahrungsmittel handelt, die es gilt, so gut wie eben möglich, rein und unmanipuliert zu erhalten. Es sollte dann auch nur für eben diese Lebensmittel verwendet werden dürfen.

Nur bei diesem Logo ist es auch zu erkennen. Durch Farbe und abgebildete Lebensmittel.

Also wählt auch das dritte Logo für mehr Klarheit und Transparenz zur leichteren Wahl im Lebensmittelladen oder Supermarkt.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Fill in the blank