Landschaftspfad auf wandermap

Eines meiner Lieblingsprojekte im letzten Jahr war der Landschaftspfad Hardtseen in Gottmadingen. Die Arbeit mit den Landwirten, dem BUND, der Imkerei Lella, der Gemeinde Gottmadingen, Karin Ott (design am see) und der Forstverwaltung hat viel Spaß gemacht und zu einem schönen Ergebnis geführt. Das wird uns auch durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Spaziergängern und Anwohnern bestätigt.

Damit der Strom der begeisterten Landschaftspfad-Begeher nicht abreisst, werden wir die Broschüre nachdrucken und haben die Route jetzt auch ins Internet gestellt. Unter www.wandermap.de findet man schnell nach Gottmaadingen und zum Landschaftspfad und allen wichtigen Informationen dazu. Beim Aufzoomen findet man dann auch schnell weitere reizvolle Wanderstrecken in der Region oder anderswo. Neben wandermap gibt es auch Laufrouten, Radrouten usw. auf den entsprechenden Portalen, die davon leben, dass engagierte Wanderer, Jogger und Radler dort ihre Strecken hinterlegen. Geht ganz einfach, schaffen sogar Ingenieure...

Projekte zu diesem Thema: 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Fill in the blank