Danke Christoph Stroppel und conactor

Am vergangenen Freitag feierten die drei Herren von conactor ihr fünfjähriges Betriebsjubiläum. Dazu gratulieren wir von der Bodensee-Stiftung herzlich, wünschen viel Spaß mit unserem altersgerechten Geburtstagsgeschenk und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, die guten Gestaltungsideen (z.B. www.tafelfreuden-bodensee.net; www.spuersinn-bodensee.info) aber natürlich auch für die konzeptionelle Begleitung bei der Gestaltung unserer neuen Homepage. Und für die guten Angebote!

Ganz herzlicher Dank geht an dieser halbwegs offiziellen Stelle auch an Christoph Stroppel, der unsere Seite gestaltet und programmiert hat.

Wir fühlen uns absolut wohl mit der neuen Seite und ihren vielfältigen Möglichkeiten.

Kommentare

Ich habe mich auch für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und freue mich dass ihr mit eurer neuen Website genau so zufrieden seid wie ich.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Fill in the blank